Thursday, November 3, 2016

Online Business To Business Trading Platform For Small Businesses

5 Beste E-Commerce-Software-Plattformen für Small Business E-Commerce nimmt einen größeren Teil der gesamten Einzelhandelsumsätze in den Vereinigten Staaten. Nach Angaben der U. S. Department of Commerce, verbrachte Verbraucher mehr als 194 Milliarden Online im Jahr 2011. Mit dieser Art von Ausgaben, es ist nicht verwunderlich, dass mehr kleine Unternehmen bewegen einige oder alle Operationen online zu sehen. Tanken der E-Commerce-Bewegung ist einfach zu bedienende Software, die es billig für ein kleines Unternehmen, E-Commerce zu einer Business-Website hinzufügen macht. Für weniger als 100 pro Monat können Sie eine E-Commerce-Komponente hinzufügen, um Ihr vorhandenes kleines Unternehmen zu wachsen und neue Kunden zu erreichen oder sogar ein neues Online-Geschäft zu starten. Wenn Sie bereits eine Business-Website haben, ist eine gute Option, einen eigenständigen Einkaufswagen einschließlich Open-Source-Einkaufswagen für E-Commerce-Funktionalität zu integrieren. Dies ist eine gute Passform für diejenigen, die mehr Kontrolle wollen, aber sonst benötigen technische Know-how oder ein IT-Mitarbeiter zu hosten und zu verwalten eine E-Commerce-Website. Eine weitere Option, die für die meisten Unternehmer und kleine bis mittelständische Unternehmen (KMU) passt ist gehosted E-Commerce-Software. Eine gehostete Lösung wird alles von Domain-Namen-Registrierung zu den Werkzeugen, die Sie benötigen, um eine E-Commerce-Website, einschließlich der Warenkorb, mit minimalen Tech-und Website-Design-Kenntnisse erforderlich zu bauen. Viele kümmern sich auch um PCI-Compliance, um Ihre Kunden sicher zu schützen. So finden Sie die richtige E-Commerce-Software-Plattform Die besten Gründe für die Verwendung von gehosteten E-Commerce-Software sind die geringen Kosten und der Mangel an IT-Anforderungen. Ein weiterer Vorteil für gehosteten E-Commerce ist, dass viele Lösungen entwickelt, um mit Ihrem Unternehmen wachsen. Sie haben in der Regel t zahlen für Features, die Sie aren t mit heute, aber Sie haben die Möglichkeit, Dienste und Funktionen nach Bedarf zu aktualisieren. Die meisten E-Commerce-Plattformen werden die Grundlagen, um Ihnen den Start. Dazu gehören anpassbare Website-Vorlagen, ein integrierter Warenkorb, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), E-Mail-Marketing, Bestandsführung und Analytik. Alles, was Sie tun müssen, ist ein Konto erstellen und Speicher-Management-Tools verwenden, um Ihre E-Commerce-Präsenz anzupassen. Um die beste Passform für Ihr Unternehmen zu finden, müssen Sie sich das, was am wichtigsten für Sie ist und Forschung die Anbieter bietet komplette E-Commerce-Pakete. Zum Beispiel planen, stark in E-Mail-Marketing zu investieren, oder ist mobile Commerce eine Must-Have-Option Sobald Sie eine Liste der Funktionen, die Sie benötigen, suchen Sie nach einem E-Commerce-Software-Anbieter, der eine bewährte Track Record hat und die Werkzeuge und liefern können Dienstleistungen, um Ihre geschäftlichen Ziele zu erreichen. Top 5 E-Commerce-Software und Shopping Carts für kleine Unternehmen Eigentümer Hier sind fünf Optionen, wenn Sie planen, in gehostete E-Commerce-Software zu investieren, um Ihr kleines Unternehmen wachsen oder starten Sie eine neue Online-Venture. 1. Ability Commerce: Amazon Channel-Feed Der Ability Commerce-Feature-Set umfasst mobile-optimierte Versionen von Filialen und Tools, um Ihr Order Management System (OMS) und das Rechnungswesen zu integrieren. Diese E-Commerce-Plattform umfasst auch die SmartSite Content-Manager dies können Benutzer ohne Programmierkenntnisse ändern speichern Aktionen, Preise, Bilder und Produkte im Web-Shop. Eine wichtige Funktion von Ability Commerce ist der Channel-Feed-Dienst, um Produkte auf Amazon zu verwalten. Sobald Sie das Inventar auf Amazon verkaufen zu liefern, wird Ability Commerce Amazon Experten Ihre Produkte täglich zu überwachen, damit Sie Produkte besser positionieren, motivieren Käufer und letztlich steigern Umsatz. Pricing für Ability Commerce ist auf spezifische Geschäftsanforderungen angepasst. 2. Big Commerce: Echtzeit-eBay-Integration Die Big Commerce-Plattform ist eine gute Wahl für jedes kleine Unternehmen, das einen Online-Shop starten und ein eBay-Geschäft führen will. Big Commerce bietet umfangreiche Funktionen für Hosting, Store Design, SEO, mobile Commerce, Marketing und Inventar sowie Sie können Ihre Online-Web-Shops mit eBay-Listen aus der Big Commerce-Plattform integrieren. Wählen Sie einfach, welche Produkte zu eBay zu schieben, erstellen Sie eine eBay-Liste Vorlage und benutzerdefinierte eBay-Versand. Jetzt Inventar ist immer synchronisiert zwischen Ihrem Online-Shop und eBay. Big Commerce bietet fünf Preispläne an. Ab 24,95 pro Monat für 100 Produktlisten. Der Silver Plan, der für die meisten kleinen Unternehmen geeignet ist, die in E-Commerce investieren möchten und die Big Commerce für den besten Preis hält, kostet 39,95 pro Monat für 500 Produkte, 10 Mitarbeiter Logins, 3 GB Bandbreite und 300 MB Speicher. 3. Intuit Ecommerce: Das Merchant-Konto Intuit e-Commerce-Angebot bietet eine einfache Point-and-Click-Schnittstelle, die es einfach macht, erstellen und veröffentlichen einen Speicher, den Sie jederzeit aktualisieren können. Mit Intuit Webseiten erhalten Sie alles, was benötigt wird, um einen Onlineshop zu entwerfen und zu starten, einschließlich Domainnamen, Hosting, SimpleStore E-Commerce-Software, ein Site Builder Tool und Online-Zahlungen über Intuit Händlerkonten. Das Händlerkonto ist ein großes Feature, da es kleine Unternehmen, über die Bereitstellung von grundlegenden PayPal-Zahlungen an der Kasse zu bewegen. Ein weiteres nettes Feature von Intuit Webseiten ist die Facebook-Erweiterung, mit der Sie ein Geschäft erstellen können eine Facebook-Business-Seite, die automatisch mit dem aktuellen Lagerbestand synchronisiert. Intuit Webseiten mit E-Commerce beginnen bei 19,99 pro Monat für eine 100-seitige Website, 5 GB Speicher, eine Domäne und fünf E-Mail-Konten. Ein Business Plus-Plan bietet zusätzliche Funktionen und Speicher für eine 59,99 pro Monat Abonnement. Intuit bietet kostenlose Telefon-Support und Hilfe bei allen Abonnements. 4. Shopify: Erweiterte SEO und Analytics Shopify gehosteten ecommerce können Sie eine Vorlage, optimieren das Design, fügen Sie einen Produktkatalog, organisieren Sie Ihre Produkte und erstellen Sie Blog-Posts aus einem einzigen Administrations-Dashboard. Shopify Feature integrierten mobilen Handel, der eine iPhone-App und mobile Storefront umfasst. Marketing-Tools für SEO und Coupon-Codes zu helfen, Artikel zu verkaufen sind ebenfalls verfügbar. Shopify integriert sich mit Google Analytics, sodass Sie Kundenkäufe und Warenkorb-Transaktionen, die mit Google Analytics-Daten verknüpft sind, automatisch verfolgen. Es verfügt auch über integrierte Analytics zu Benchmark Ihre Online-Store s Leistung, um Ihnen zu verfolgen E-Commerce im Laufe der Zeit. Shopify beginnt bei 29 pro Monat und umfasst unbegrenzte Bandbreite, 100 Produkte, 1 GB Speicherplatz und 2 Prozent Transaktionsgebühr. Für 50 pro Monat ist das grundlegende Geschäftskonto gut für bis zu 2.500 Produktlisten, 1 Prozent Transaktionsgebühr und 5 GB Speicherplatz. 5. Vendio: Automatisierter Verkauf auf Amazon, EBay und Facebook Mit einem Fokus auf Automatisierung, speichert Vendio ecommerce Software Sie Zeit mit Werkzeugen, um Produkte einfach auf eBay, Amazon, Facebook und Ihrem eigenen on-line-Speicher zu setzen. Listen Produkte einmal und sie werden gleichzeitig auf den unterstützten Marktplätzen veröffentlicht werden. Weitere Vendio-Funktionen umfassen Inventarkontrolle, Vertriebs - und Bestellmanagement, E-Mail-Marketing, den Warenkorb mit Drag-and-Drop-Funktionen und Analytics-Reporting. Vendio Online Stores bietet Geschäftsinhabern Marketingfunktionen, darunter Google Analytics und integrierte Optionen, während ein Vendio-powered Web Store für mobile Apple iOS-Geräte optimiert ist. Die Vendio-Pricing beginnt bei 99,95 pro Monat und umfasst 200 Produkte, 2 GB Speicher, Vendio Applications und Ihren eigenen Web Store sowie die oben genannten Amazon, eBay und Facebook Marktplatz Integration. Mit Sitz in Nova Scotia, Kanada, Vangie Beal wurde für kleine Unternehmen, E-Commerce-und Internet-Technologie für mehr als ein Jahrzehnt. Sie können mit ihrem Online-AuroraGG tweet. Folgen Sie alles von CIO auf Twitter CIOonline. auf Facebook. Und auf Google. Community SBA Online Diskussionsrunden Wichtige Mitteilung: Die SBA Online-Diskussionsrunden wurden eingestellt Seit dem 7. August 2015 werden die SBA Community Diskussionsrunden eingestellt. Aber das bedeutet nicht, können Sie nicht finden, große Online-Ressourcen, um Ihre kleinen Unternehmen braucht. Wir laden unsere SBA-Community ein, ihre Reichweite zu maximieren, indem wir die Meinungen und Empfehlungen teilen, die wir auf SBAs Facebook schätzen. Twitter. Und Google-Seiten zusätzlich zu besuchen einige der kleinen Websites, die unten aufgeführt sind: SBA Blogs, Veranstaltungen und Schulungen: Andere Regierungs-Seiten: Grüße SBA online Community-Mitarbeiter Vielen Dank. Ihre Anfrage wurde verschickt. Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein. Hilfe, Beratung, Unterstützung und Schutz, soweit möglich, die Interessen der Kleinbetriebe. Kundendienst Über SBA. gov SBA-Informationen SBA Performance Advocacy-Überwachungs-Tools und Funktionen SBA Partners U. S. Small Business Administration, 409 3rd St, SW. Washington DC 20416. Die Gründung einer Business-Präsenz im Internet kann eine lukrative Art und Weise zu verkaufen, zu vermarkten und werben Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen. In den folgenden Themen finden Sie Einzelheiten zum Starten und Verwalten eines Online-Geschäfts. 1. Starten eines Unternehmens Unabhängig davon, wo Sie sich für Ihr Geschäft entscheiden, gelten immer bestimmte allgemeine Anforderungen. Bevor Sie mit dem Abschluss bestimmter Online-Geschäftsschritte beginnen können, müssen Sie die grundlegenden Regeln für die Gründung eines Unternehmens befolgen. Nutzen Sie diese Tools und Ressourcen, um Ihnen dabei zu helfen, Ihren Businessplan vorzubereiten und ein erfolgreicher Unternehmer zu werden. 2. Registrieren eines Domänennamens Ein Domänenname ist die Webadresse Ihres Online-Geschäfts. Die Auswahl und Registrierung eines Domain-Namens ist der erste Schritt zum Starten eines Online-Geschäfts. Nachdem Sie den Namen gewählt haben, den Sie gerne registrieren möchten, ist der Prozess einfach und kostengünstig. Wo Sie Ihren Namen zu registrieren ist bis zu der Diskretion der einzelnen Unternehmen. Achten Sie darauf, mögliche Sicherheitsrisiken zu vermeiden, indem Sie sich über mögliche Betrügereien bewusst werden. Die Federal Trade Commission veröffentlichte eine Consumer Alert über Domain Name Registration Scams. Die Internet Corporation für zugeordnete Namen und Nummern ist das gemeinnützige Unternehmen, das technische Überwachung der Internetprotokolladressraumzuweisung, der Protokollparameterzuweisung, des Domainnamensystemmanagements und der Rootserver-Systemverwaltungsfunktionen hat. Es bietet aktuelle Nachrichten über Fragen rund um Domain-Namen. 3. Wählen Sie einen Web-Host Ein Web-Host bietet Ihnen den Raum und die Unterstützung, um Ihre Website zu erstellen. Die Wahl der Host, der am besten für ein Unternehmen ist bis zu der Diskretion dieses Geschäfts. Kosten und Fähigkeiten, wie die Wartung der Website, Suche Registrierung und Website-Entwicklung, variieren von Host zu Host, aber es ist wichtig, dass es sowohl zuverlässig und sicher. 4. Design Ihrer Website Die Website Ihres Online-Business ist extrem wichtig für den Erfolg. Weil Sie don t haben einen physischen Standort, das gilt als Ihr Laden vor. Webseiten können persönlich gestaltet werden, indem Sie jemanden einstellen, um als Ihre Website-Designer arbeiten, oder mit einem unabhängigen Design-Firma. Achten Sie darauf, die U. S.-Marken - und Urheberrechtsgesetze einzuhalten. Die gleichen Gesetze und Vorschriften gelten für Online-Unternehmen als reguläre Unternehmen. Suchen Sie nach Marken, die derzeit verwendet werden, um zu verhindern, dass die Rechte anderer Unternehmen auf Ihrer Website verletzen. 5. Beginnen Sie Werbung und Marketing Ähnlich dem traditionellen Markt, können Online-Unternehmen nicht ohne Kunden erfolgreich sein. Für Online-Unternehmen, kommen diese Kunden in Form von Website-Besucher oder Zuschauer. Die Erstellung der höchsten Verkehrsaufkommen auf Ihrer Website wird die höchste Chance, dass die Besucher werden Kunden werden. Registrieren Sie sich mit Suchmaschinen und verwenden Sie Keywords, die die meisten Besucher auf Ihre Website. Werbung und Marketing im Internet sind sehr ähnlich der realen Welt geregelt, und viele der gleichen Regeln gelten. Die Federal Trade Commission hat mehrere Leitfäden zu helfen Online-Unternehmen entsprechen diesen Vorschriften. Für weitere Informationen, besuchen Sie unseren Leitfaden für Online Advertising Law. 6. Einhaltung von Online-Geschäftsbedingungen Online-Unternehmen müssen besondere Gesetze und Vorschriften, die nur für sie gelten. Ein Anwalt, spezialisiert auf Internet-Recht kann Unternehmen mit allen Aspekten der Start-und Betrieb eines Online-Geschäft zu unterstützen. Kontaktieren Sie einen Experten bei der Federal Trade Commission für weitere Informationen. 7. Find State und Local Compliance Informationen Zusätzlich zu den Federal-Anforderungen müssen Unternehmen die staatlichen und lokalen Gesetze und Vorschriften kennen und einhalten. Wählen Sie Ihren Zustand, Landkreis und Stadt, um zu bestimmen, was s Ihres on-line-Geschäfts erfordert. 8. Lernen Federal, State und Local Tax Requirements Online-Geschäft sind verpflichtet, die gleichen föderalen, staatlichen und lokalen Steuergesetze als normale Unternehmen zu folgen. Wenn Sie Ihr Online-Geschäft in einem Staat, der eine Umsatzsteuer erhebt oder erhebt einen Brutto-Empfangs-oder Verbrauchssteuern auf Unternehmen betreiben müssen Sie möglicherweise eine Steuererklärung beantragen oder anderweitig registrieren Sie sich bei Ihrer staatlichen Einnahmen Agentur. Online-Unternehmen sind verantwortlich für die Erhebung von staatlichen und lokalen Umsatzsteuern von ihren Kunden, wenn anwendbar, und die Zahlung dieser Steuern an staatliche und lokale Einnahmen Agenturen. 9. Verstehen internationaler Handelsgesetze Das internationale Betreiben erfordert viele zusätzliche Überlegungen von der Suche nach Überseemärkten und Lieferanten zu den Schiffs - und Steuerbestimmungen. Befolgen Sie die internationalen Handelsgesetze für Online-Geschäft, um sicherzustellen, dass Sie in Übereinstimmung mit allen Vorschriften sind. 10. Zusätzliche Startressourcen Diese Guides enthalten zusätzliche Informationen, die für das Starten und Betreiben eines Online-Geschäfts relevant sind. Self-Employment Resources für Unternehmer, die starten oder betreiben ein Unternehmen durch Selbständigkeit. Home-Based Business Resources für Online-Unternehmen, die zu Hause basieren.


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