Friday, November 11, 2016

Moving Average Perpetual Inventory System

Durchschnittliche Kalkulationsmethode Bei der durchschnittlichen Kalkulationsmethode werden die Durchschnittskosten aller ähnlichen Positionen des Inventars berechnet und für die Zuteilung der Kosten für jede verkaufte Einheit verwendet. Wie bei FIFO - und LIFO-Methoden kann diese Methode auch im Perpetual-Inventory-System und im periodischen Inventarsystem eingesetzt werden. Durchschnittliche Kalkulationsmethode im periodischen Inventarsystem: Bei der Verwendung eines durchschnittlichen Kalkulationsverfahrens in einem periodischen Inventarsystem werden die Kosten der verkauften Waren und die Kosten der endgültigen Inventur unter Verwendung gewichteter durchschnittlicher Stückkosten berechnet. Die gewichteten durchschnittlichen Stückkosten werden nach folgender Formel berechnet: Gewichtete durchschnittliche Stückkosten Gesamtkosten der zur Veräußerung verfügbaren Anteile / Anzahl der zur Veräußerung verfügbaren Anteile Beispiel: Die Meta-Gesellschaft ist eine Handelsgesellschaft, die ein einziges Produkt kauft und verkauft Das Unternehmen hat folgende Aufzeichnungen über den Verkauf und den Kauf des Produkts X für den Monat Juni 2013. Saldo zu Beginn des Monats: 200 Einheiten 10,15 Verkaufspreis: 4,092 5,158 14722 2.103 26.075 (Summe der Verkaufsspalte) Ende Inventar: 9,665 (Bilanzsumme) Die Verwendung der Methode der durchschnittlichen Kalkulation in ewigem Inventarsystem ist unter den Unternehmen nicht üblich. Der Hauptvorteil der Verwendung der durchschnittlichen Kalkulationsmethode ist, dass sie einfach und einfach anzuwenden ist. Darüber hinaus sind die Chancen der Einkommensmanipulation weniger unter dieser Methode als bei anderen Bestandsbewertungsmethoden. In Verbindung stehende Artikel: 5 Responses to 8220Kostenrechnung method8221 Vielen Dank für Ihre wertvollen Informationen, aber es ist besser, wenn Sie auch die Journaleinträge ein vollständiges Beispiel hinzufügen. Danke und beste Grüße, Usama Ghareeb. Was passiert, wenn der Verkauf ist größer als in der Inventur vorhanden Wie können Sie mehr verkaufen als Sie haben Können Sie verkaufen 50 Einheiten an Ihre Kunden, wenn Sie nur 20 Einheiten auf Lager haben Vielen Dank für das Teilen Ihres Wissens, wenn Sie einige Einträge über hinzufügen Umsatz zurückgegeben und Käufe in oben genannten Beispiel zurückgegeben, dass mehr wertvolle Informationen für die Schüler und andere Zuschauer werden. Vielen Dank und beste Grüße Irshad Karam Was ist die durchschnittliche Rate, wenn das Unternehmen verschiedene Standorte unterhält. Ob der Durchschnittssatz unter Berücksichtigung aller Bestände (d. h. einschließlich der Zweige) berechnet werden sollte, oder er sollte getrennte Durchschnittskosten für unterschiedliche Orte berechnen. Bitte erläutern Sie auch, welche Nachteile bei der Aufrechterhaltung eines separaten Durchschnittswerts für unterschiedliche Standorte bestehen. Kommentar: Durchschnittliche Kosten (AVCO) Methode Total Units in Inventory Wie bei FIFO - und LIFO-Methoden wird AVCO auch im periodischen Inventarsystem und im Perpetual-Inventory-System unterschiedlich angewendet. Im periodischen Inventarsystem werden die gewichteten Durchschnittskosten pro Einheit für die gesamte Bestandskategorie berechnet. Es wird dann mit der Anzahl der verkauften Einheiten und der Anzahl der Einheiten in der endgültigen Inventur multipliziert, um zu den Kosten der verkauften Waren und dem Wert des endenden Inventars zu kommen. In ständigem Inventarsystem. Müssen wir vor jedem Verkauf die gewichteten durchschnittlichen Kosten pro Einheit berechnen. Die Berechnung des Inventarwertes nach der Methode der durchschnittlichen Kosten wird mit Hilfe des folgenden Beispiels erläutert: Beispiel Die AVCO-Methode der Bestandsbewertung auf die folgenden Informationen anwenden, zuerst im periodischen Inventarsystem und anschließend im ständigen Inventarsystem, um den Wert des Inventars festzulegen Auf März 31 und Kosten von Waren, die während März verkauft werden. Home gtgt Inventory-Buchhaltung-Themen Moving Average Inventory-Methode Gleitender Durchschnitt Inventory Method Overview Unter der gleitenden Average Inventory-Methode werden die durchschnittlichen Kosten für jedes Inventar Item auf Lager nach jedem Inventar Kauf neu berechnet. Dieses Verfahren tendiert dazu, Inventarwerte und die Kosten der verkauften Waren zu erbringen, die zwischen denjenigen liegen, die unter der ersten In-First-Out-Methode (FIFO-Methode) und der LIFO-Methode (LIFO-Methode) abgewickelt werden. Dieser Mittelungsansatz wird als ein sicherer und konservativer Ansatz für die Berichterstattung der finanziellen Ergebnisse betrachtet. Die Berechnung ist die Gesamtkosten der gekauften Artikel geteilt durch die Anzahl der Artikel auf Lager. Die Kosten für die Beendigung des Inventars und die Kosten der verkauften Waren sind dann auf diese Durchschnittskosten festgelegt. Es werden keine Kostenschichten benötigt, wie es für die FIFO - und LIFO-Methoden erforderlich ist. Da sich die gleitenden Durchschnittskosten bei jedem Neukauf ändern, kann die Methode nur mit einem Perpetual-Inventory-Tracking-System verwendet werden, so dass ein solches System die aktuellen Bestände von Bestandsguthaben aufbewahrt. Sie können die gleitende durchschnittliche Bestandsmethode nicht verwenden, wenn Sie nur ein periodisches Inventarsystem verwenden. Da ein solches System nur am Ende jedes Abrechnungszeitraums Informationen sammelt und keine Aufzeichnungen auf der Ebene der einzelnen Einheiten verwaltet. Auch wenn Inventarbewertungen mit Hilfe eines Computersystems abgeleitet werden, ist es durch den Computer relativ einfach, Bestandsbewertungen mit dieser Methode kontinuierlich anzupassen. Umgekehrt kann es sehr schwierig sein, die gleitende Durchschnittsmethode zu verwenden, wenn Inventurdatensätze manuell beibehalten werden, da das klerikale Personal durch das Volumen der erforderlichen Berechnungen überwältigt würde. Moving Average Inventory Methode Beispiel Beispiel 1. ABC International hat 1.000 grüne Widgets auf Lager am Anfang des April, zu einem Preis pro Einheit von 5. Damit ist die Anfangsbestände-Balance der grünen Widgets im April 5.000. ABC kauft dann 250 zusätzliche greeen Widgets am 10. April für 6 jeder (insgesamt Kauf von 1.500), und weitere 750 grüne Widgets am 20. April für 7 jeweils (insgesamt Kauf von 5.250). In Abwesenheit von Verkäufen bedeutet dies, dass die gleitenden Durchschnittskosten pro Einheit Ende April 5,88 betragen würden, was als Gesamtkosten von 11.750 (5.000 beginnend 1.500 Anschaffungen 5.250 Anschaffungen) berechnet wird, Hand-Einheit zählen 2.000 grüne Widgets (1.000 Anfang Gleichgewicht 250 Einheiten gekauft 750 Einheiten gekauft). Somit waren die gleitenden Durchschnittskosten der grünen Widgets 5 pro Einheit zu Beginn des Monats und 5,88 am Ende des Monats. Wir werden das Beispiel wiederholen, aber jetzt mehrere Verkäufe. Denken Sie daran, dass wir den gleitenden Durchschnitt nach jeder Transaktion neu berechnen. Beispiel 2. ABC International hat ab Anfang April 1.000 grüne Widgets auf Lager, zu einem Preis von 5 Stück. Sie verkauft am 5. April 250 dieser Einheiten und erhebt eine Gebühr für die Kosten der verkauften Waren von 1.250 Wird als 250 Einheiten x 5 pro Einheit berechnet. Dies bedeutet, dass es jetzt 750 Einheiten auf Lager, zu einem Kosten pro Einheit von 5 und einem Gesamtbetrag von 3.750 Einheiten. ABC kauft dann 250 zusätzliche grüne Widgets am 10. April für jeweils 6 (insgesamt Kauf von 1.500). Die gleitenden Durchschnittskosten liegen nun bei 5,25, was als Gesamtkosten von 5.250 geteilt durch die noch vorhandenen 1.000 Einheiten berechnet wird. ABC verkauft dann 200 Einheiten am 12. April und zeichnet eine Gebühr auf die Kosten der verkauften Waren von 1.050, die als 200 Einheiten x 5,25 pro Einheit berechnet wird. Dies bedeutet, dass es jetzt 800 Einheiten auf Lager, zu einem Kosten pro Einheit von 5,25 und einer Gesamtkosten von 4.200. Schließlich kauft ABC weitere 750 grüne Widgets am 20. April für je 7 (insgesamt Kauf von 5.250). Am Ende des Monats betragen die gleitenden Durchschnittskosten pro Einheit 6,10, die als Gesamtkosten von 4 200 5 250 berechnet werden, geteilt durch die insgesamt verbleibenden Einheiten von 800 750. Im zweiten Beispiel beginnt ABC International den Monat mit einer 5.000 Beginnend Balance der grünen Widgets zu einem Preis von 5 jeder verkauft 250 Einheiten zu einem Preis von 5 am 5. April, revidiert seine Stückkosten auf 5,25 nach einem Kauf am 10. April verkauft 200 Einheiten zu einem Preis von 5,25 am 12. April und Schließlich korrigiert seine Einheit Kosten auf 6,10 nach einem Kauf am 20. April. Sie können sehen, dass die Kosten pro Einheit ändert sich nach einem Inventar Kauf, aber nicht nach einem Inventar Verkauf. Inventory und Kosten der verkauften Waren (Erläuterung) Inventory Systems, Inventory Systems und FIFO, Periodisches FIFO Periodisches LIFO, Periodischer Mittelwert Perpetual FIFO, Perpetual LIFO, Perpetual Average, Vergleich der Kostenflussannahmen Spezifische Identifizierung, LIFO Vorteile ohne Tracking Units, Bestandsführung, Finanzkennzahlen, Schätzung Ende Inventory Methoden zur Schätzung des Inventars B1. Perpetual FIFO Unter dem ewigen System verändert sich das Inventarkonto ständig (oder ständig). Wenn ein Händler bestellt Ware, der Einzelhändler seine Bestandskonto für den Kosten belastet, wenn der Händler die Ware an den Kunden ihre Bestandskonto verkauft wird gutgeschrieben und seine Cost of Goods Sold Konto für die Kosten der verkauften Waren belastet wird. Anstatt schlafend zu bleiben, wie es bei der periodischen Methode der Fall ist, wird der Inventory-Kontostand kontinuierlich aktualisiert. Unter dem ewigen System werden zwei Transaktionen aufgezeichnet werden, wenn Waren verkauft wird: (1) die Verkaufsmenge an die Debitoren belastet wird oder Zahlungsmittel und wird zu Umsatz gutgeschrieben. Und (2) die Kosten der verkauften Ware werden den Kosten der verkauften Waren belastet und dem Inventar gutgeschrieben. (Hinweis: Unter dem Periodensystem wird der zweite Eintrag nicht durchgeführt.) Bei dem ewigen FIFO werden die ersten (oder ältesten) Kosten zuerst aus dem Inventarkonto gezogen und auf das Konto "Cost of Goods Sold" gebucht. Das Endresultat unter ewigem FIFO ist das gleiche wie im periodischen FIFO. Mit anderen Worten, die ersten Kosten sind die gleichen, ob Sie die Kosten der Inventur mit jedem Verkauf (Perpetual) verschieben oder ob Sie warten, bis das Jahr vorbei ist (periodisch). B2. Ununterbrochenes LIFO Unter dem ewigen System verändert sich das Inventarkonto ständig (oder ständig). Wenn ein Einzelhändler Waren kauft, belastet der Einzelhändler sein Inventarkonto für die Kosten der Waren. Wenn der Einzelhändler die Ware an seine Kunden verkauft, kreditiert der Einzelhändler sein Inventarkonto für die Kosten der verkauften Waren und belastet seine Kosten der verkauften Waren auf ihre Kosten. Anstatt schlafend zu bleiben, wie es bei der periodischen Methode der Fall ist, wird der Inventory-Kontostand kontinuierlich aktualisiert. Unter dem ewigen System werden zwei Geschäfte zum Zeitpunkt der Veräußerung der Ware verbucht: (1) Der Verkaufswert wird auf Forderungen oder Barguthaben belastet und dem Verkauf gutgeschrieben, und (2) die Kosten der verkauften Ware belastet Kosten der verkauften Waren und wird dem Inventar gutgeschrieben. (Hinweis: Unter dem Periodensystem wird die zweite Eintragung nicht vorgenommen.) Bei ewigem LIFO werden die zum Zeitpunkt des Verkaufs zur Verfügung stehenden letzten Kosten aus dem Inventarkonto entnommen und auf das Konto "Cost of Goods Sold" gebucht. Da dies das ewige System, das wir nicht warten können, bis das Ende des Jahres zu bestimmen, die letzte costmdashan Eintrag muss zum Zeitpunkt der Veräußerung aufgezeichnet werden, um das Inventarkonto zu reduzieren und die Cost of Goods Sold Konto zu erhöhen. Wenn die Kosten während des gesamten Jahres weiter steigen, wird das ewige LIFO zu einem niedrigeren Preis der verkauften Waren und einem höheren Nettoeinkommen als das periodische LIFO führen. Im Allgemeinen bedeutet dies, dass periodische LIFO in weniger Einkommenssteuern als ewige LIFO führen wird. (Wenn Sie den Betrag der Einkommensteuern während der Inflationszyklen minimieren möchten, sollten Sie LIFO mit Ihrem Steuerberater besprechen.) Benutzen Sie erneut unser Beispiel für den Corner Shelf Bookstore: Nehmen wir an, dass Corner Shelf seinen zweiten Kauf tätigt Juni 2015, Corner Shelf verkauft ein Buch. Dies bedeutet, dass die letzten Kosten zum Zeitpunkt des Verkaufs 89 waren. Im fortlaufenden LIFO muss die folgende Eintragung zum Zeitpunkt des Verkaufs erfolgen: 89 wird dem Inventar gutgeschrieben und 89 wird auf Kosten der verkauften Waren belastet. Wenn das das einzige Buch war, das im Laufe des Jahres verkauft wurde, wird das Konto des Kontostandes am Ende des Jahres einen Saldo von 89 haben und die Kosten im Inventarkonto betragen 351 (85 87 89 90). Wenn die Buchhandlung das Lehrbuch für 110 verkauft, ist sein Bruttogewinn unter ewigem LIFO 21 (110 - 89). Beachten Sie, dass dies anders ist als das Bruttoergebnis von 20 unter periodischen LIFO. B3. Perpetual Average Unter dem ewigen System verändert sich das Inventarkonto ständig (oder ständig). Wenn ein Einzelhändler Waren kauft, werden die Kosten auf sein Inventarkonto belastet, wenn der Einzelhändler die Ware an seine Kunden verkauft, das Inventarkonto wird gutgeschrieben und die Kosten der verkauften Ware für die Kosten der verkauften Waren belastet. Anstatt schlafend wie bei der periodischen Methode zu bleiben, ändert sich der Inventory-Kontostand unter dem ewigen Durchschnitt immer dann, wenn ein Kauf oder Verkauf auftritt. Unter dem ewigen System werden zwei Sätze von Einsendungen gebildet, sobald die Ware verkauft wird: (1) der Verkaufsbetrag wird auf die Debitoren - oder Bargeldbelastung abgebucht und dem Verkauf gutgeschrieben, und (2) die Kosten der verkauften Ware auf Kosten der Ware belastet Waren verkauft und wird dem Inventar gutgeschrieben. (Anmerkung: Unter dem Periodensystem wird der zweite Eintrag nicht vorgenommen.) Unter dem Perpetualsystem sind Mittelwerte die durchschnittlichen Kosten der Vorräte zum Zeitpunkt des Verkaufs. Diese durchschnittlichen Kosten werden mit der Anzahl der verkauften Einheiten multipliziert und aus dem Inventarkonto entnommen und dem Konto "Cost of Goods Sold" belastet. Wir verwenden den Durchschnitt ab dem Zeitpunkt des Verkaufs, weil dies eine ewige Methode ist. (Hinweis: Unter dem periodischen System warten wir, bis das Jahr vorbei ist, bevor die durchschnittlichen Kosten berechnet werden.) Lets verwenden das gleiche Beispiel wieder für die Corner Shelf Bookstore: Nehmen wir an, dass Corner Shelf nach seinem zweiten Kauf Corner Shelf ein Buch verkauft. Das heißt, die durchschnittlichen Kosten zum Zeitpunkt des Verkaufs betrug 87,50 (85 87 89 89 Atildemiddot 4). Da es sich um einen ununterbrochenen Durchschnitt handelt, muss zum Zeitpunkt des Verkaufs eine Journaleintragung für 87,50 erfolgen. Die 87,50 (die durchschnittlichen Kosten zum Zeitpunkt des Verkaufs) werden dem Inventar gutgeschrieben und den Kosten der verkauften Waren belastet. Nach dem Verkauf einer Einheit verbleiben drei Einheiten im Bestand und der Saldo des Bestandskontos beträgt 262,50 (3 Bücher zu einem Durchschnittspreis von 87,50). Nachdem Corner Shelf seinen dritten Kauf tätigt, ändern sich die Durchschnittskosten pro Einheit auf 88.125 (262.50 90 Atildemiddot 4). Wie Sie sehen können, sind die durchschnittlichen Kosten von 87,50 auf 88,125 mdashthis verschoben, warum die kontinuierliche durchschnittliche Methode manchmal als die gleitende durchschnittliche Methode bezeichnet wird. Die Inventurbilanz beträgt 352,50 (4 Bücher mit einem Durchschnittspreis von jeweils 88,125). Vergleich der Cost-Flow-Annahmen Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung der unterschiedlichen Beträge für die Kosten der verkauften Waren, des Bruttogewinns und des Bestands, die oben berechnet wurden. Das Beispiel geht davon aus, dass die Kosten stetig anstiegen. Die Ergebnisse wären unterschiedlich, wenn die Kosten sinkend oder langsamer ansteigen würden. Wenden Sie sich an Ihren Steuerberater über die Wahl der Kostenfluss assumption. The Grundlagen der Moving Average Bestandskostenmethode Point of Sale (POS) Buchhaltungssoftware hat die Fähigkeit, durchschnittlichen Kosten pro Einheit in seinem Inventar Kalkulationssystem zu berechnen, da es sich um eine der Die vier von GAAP anerkannten Kostenflussannahmen. Der Internal Revenue Service (IRS) erkennt jedoch nur die First-in First-out-Methode (FIFO) an. Diese Informationen neigen dazu, einen Buchhaltungs-Lernenden zu verwechseln, der interessiert sein würde, zu wissen, wer die gleitende durchschnittliche Bestandskostenmethode verwendet und wie die Benutzer es anwenden. Erstens berücksichtigt diese Methode nicht die tatsächlichen Kaufpreise der Waren als Inventar gehalten. Es wird auch als gleitender Durchschnitt Inventar Kostenmethode oder gewichtete Durchschnittskostenmethode, da die unterschiedlichen Stückkosten auf der Grundlage der Menge, die sie repräsentieren berücksichtigt werden bekannt. Danach wird die Summe aller Anschaffungskosten durch die Gesamtmenge des Inventars geteilt. Artikel (1) 50 Einheiten 100 / Einheit Artikel (2) 50 Einheiten 115 / Einheit Punkt (3) 100 Einheiten 110 / Einheit Summe aller Käufe (1) 5000 (2) 5750 (3) 11 000 21750 Summe aller Einheiten oder Gesamtmenge von 50 Einheiten 50 Einheiten 100 Einheiten 200 Einheiten Weighted Average Lagerkosten pro Einheit 108,75 / Einheit die Berechnung des gewichteten Durchschnittskosten der als Inventar gehalten Lager dort jedes Mal gilt eine Transaktion oder eine Bewegung auf Lager Versorgung ist - daher der Begriff Bewegungs Durchschnittliche Bestandskostenmethode. Das Verständnis der Uses of the Moving oder Weighted Average Lagerkosten In das Verständnis der Verwendung dieser Durchschnittskostenmethode gibt es zwei Bedingungen zu beachten: Das Geschäft der permanente Inventur-System verwendet. Die die ständige Überwachung der gewichteten durchschnittlichen Kosten pro Einheit bei jedem Verkauf und Kauf erfordert. Das Unternehmen bezieht, speichert und verkauft fungible Produkte, die physikalisch bereits mit den Inventargegenstände fließen und comingle im Speicher gehalten, was es unmöglich zu unterscheiden macht, welcher Teil der Lagerbestände waren erste oder letzte gebracht. Auf der Grundlage dieser spezifischen Bedingungen, es Kann davon ausgegangen werden, dass die Nutzer der beweglichen oder gewichteten durchschnittlichen Bestandskosten Methode sind: 1. Unternehmen wie Lebensmittelgeschäfte, Supermärkte und Kaufhäuser, die großen Bestand an Waren für den Wiederverkauf zu halten, bestehend aus verschiedenen Artikeln in mehreren Variationen 2. Unternehmen engagiert in der Produktion oder Kauf und Verkauf von Erdöl, Erdöl, Erdgas, Erdgas und allen ihren Derivaten, oder was als fungible Posten bezeichnet wird Anwendung in tatsächlichen Geschäftssystemen. Unternehmen mit großem Inventar bestehend aus verschiedenen Positionen in mehreren Variationen Einzelhandelsgeschäfte wie Lebensmittelgeschäfte oder Supermärkte kaufen häufig Waren in großen Mengen für Zwecke der Weiterveräußerung in kleineren Einheiten oder Mengen, für die die Verwendung des kontinuierlichen Inventarsystems die praktikabelste Methode zur Überwachung verschiedener ist Stückkosten pro Stück. Ein großes Kaufhaus unterhält zum Beispiel ein Inventar verschiedener Trockengüter aus Bekleidung, Schuhen, Heimtextilien, Accessoires, Spielzeug und Kosmetik, um nur einige zu nennen, die auch in verschiedenen Größen, Farben, Stilen und Marken erhältlich sind . In der heutigen Buchhaltungssoftware wird jedes verkaufte Produkt automatisch von der Inventurzählung abgezogen, da jede Transaktion von der Kassierer-Computerkasse aufgenommen wird. Die Kasse zeichnet jeden Verkauf Transaktion durch POS (Point-of-Sale) - Software, die automatisch füttert Daten an andere Software-Module, einschließlich der Einheit, die das ständige Inventarsystem pflegt. Bei jeder Bewegung, d. H. Verkäufe und Käufe, die unter diesem Inventarsystem erfasst werden, werden die durchschnittlichen Kosten pro Einheit aller Waren, die derzeit als Lagerbestand gehalten werden, automatisch durch das computerisierte System berechnet. Die durchschnittlichen Kosten pro Einheit werden jedoch nur für die interne Berichterstattung, für die Ermittlung der entsprechenden Verkaufspreise, für die Bestände oder für die Überwachung der Bruttogewinnmarge verwendet. Die Internal Revenue Service (IRS) ermöglicht nicht die Verwendung der gleitenden durchschnittlichen Bestandskosten Methode für die Besteuerung Zwecke, wie pro Treas. Reg. Abschnitt 1.472- (d). Bitte fahren Sie mit der nächsten Seite fort, um zu erklären, wie diese Methode von Unternehmen genutzt wird, die mit fungiblen Gegenständen wie Petroleum handeln. Unternehmen, die in der Produktion oder dem Einkauf und der Einzelhandel von fungiblen Gegenständen tätig sind Wir alle wissen, dass Erdöl, Gas, Öl und seine Derivate in großen Mengen gelagert und in Fässern quantifiziert werden. Diese Produkte werden als fungibel beschrieben, weil ihre Moleküle frei mit dem Rest der gelagerten Versorgung, in denen der Prozess der Unterscheidung der alten von der neuen wäre unmöglich zu kombinieren. Die IRS erlaubt eine durchschnittliche Kalkulation für diese fungible Elemente, da die Waren nicht die vorgeschriebenen Bedingungen erfüllen, die in Treas angegeben sind. Reg. Abschnitt 1.472- d) Berücksichtigen Sie jedoch, dass die physikalischen Eigenschaften des Produkts als frei fließender und zusammenwirkender Stoff nicht das alleinige Kriterium der IRS sind, um es einem Wirtschaftsunternehmen zu ermöglichen, die bewegten oder gewogenen durchschnittlichen Kosten zu verwenden. Unternehmer, die sich mit fungiblen Gütern befassen, finden es notwendig, sich mit dem IRS zu verständigen, wenn sie Entscheidungen über die Art der Bestandskalkulationsmethode treffen. Die Steuerbehörde berücksichtigt auch die Volatilität des Produktpreises, das Volumen und die wesentliche Differenz, die die Methode für steuerliche Zwecke schaffen würde. Illustrieren und Erläutern der Moving Average Inventory Cost Method Study das Bild auf der linken Seite, die ein Screenshot eines Inventar-Arbeitsblatt für Erdöl ist. (Bitte klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten.) Die durchschnittlichen Kosten von Petroleum pro Barrel (bbl) sind unter Spalte I aufgeführt, wobei die Referenznummern, für die die nachstehenden Berechnungen durchgeführt wurden, berücksichtigt werden, um zu den Kosten zu gelangen Pro Barrel: (1) Gesamtzahl der BBL Jan. 11 100 bbl Jan. 12 100 bbl 200 bbl ab 12. Januar 2011 Gesamtkosten der Käufe Jan. 11 Kauf 8.000 Jan. 12 Kauf 9.000 17.000 Durchschnittliche Inventurkosten pro Barrel 17.000 / 200 bbl 85 pro Barrel ab dem 12. Januar 2011 Image Credit: Illustration von Inventory Worksheet für Petroleum von Autor cscantoria (2) Gesamtzahl der bbl Jan. 11 100 bbl Jan 12 100 bbl Jan. 15 100 bbl 300 Bbl ab dem 15. Januar 2011 Gesamtkosten des Kaufs Jan. 11 8.000 Jan. 12 9.000 Jan. 15 9.000 26.000 Durchschnittliche Lagerbestände pro Barrel 26.000 / 300 bbl 86,67 pro Barrel ab dem 15. Januar 2011


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